Warrior Cats
Herzlich willkommen! Very Happy
Du bist neu hier und streunst durch den Wald?
Kein Problem, schließe dich einem unserer Clans an!
Es gibt den FeuerClan, den NachtClan, den NebelClan und den EisClan, sie erwarten dich bereits!
Bei Fragen kannst du ins Gästebuch schreiben (wenn du noch nicht angemeldet bist). Wink
Liebe Grüße,
Rosenstern
Warrior Cats
Herzlich willkommen! Very Happy
Du bist neu hier und streunst durch den Wald?
Kein Problem, schließe dich einem unserer Clans an!
Es gibt den FeuerClan, den NachtClan, den NebelClan und den EisClan, sie erwarten dich bereits!
Bei Fragen kannst du ins Gästebuch schreiben (wenn du noch nicht angemeldet bist). Wink
Liebe Grüße,
Rosenstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der Clans bei und kämpfe um dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Winterchen gesellt sich dazu^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterzauber
Schüler
Winterzauber


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 25

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptySa Nov 22 2014, 19:16

Hey zusammen Very Happy
Wie ihr sehen könnt heiss ich, zumindest hier und im Offi, Winterzauber. Ich bin momentan 15 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz^^
Ich hab erst die ersten beiden Staffeln gelesen aber ich weiss ungefähr was in den andren Staffeln und Büchern passiert Wink
In andren Foren heiss ich Wildregen/Wildblut/Wildstern.
Ich hab leider keine Haustiere aber dafùr ne Katze die immer bei uns ist und die ich auch fütter weil sie leider nicht nach Hause kann :/ .
Ich geh in die 10. Klasse des Gymnasiums und mache in meiner Freizeit am liebsten Sport wie joggen oder skifahren. Ich lese aber auch unglaublich gern und schreib auch ab und zu^^
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr ruhig fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Anführer
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 21
Ort : ♡ Im Forum ♡

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptySa Nov 22 2014, 19:21

Hi Winter ^^
Dein Name gefällt mir echt gut!
Wenn man beide Staffeln gelesen hat ist das aber auch schon richtig weit, ich bin jetzt mitte dritte Staffel (glaube ich). Smile
Ist das so eine Art Pflegekatze?
Finde ich gut, dass du dich dann um sie kümmern kannst, dann ist es ja fast so, als wäre sie dein Haustier. ;D
Skifahren klingt ja sehr interessant, habe ich noch nie gemacht. Razz
Eigentlich habe ich keine Fragen mehr.

Ja, ich wünsche dir hier eine ganz schöne zeit und leb dich gut ein hier.  I love you
Liebe Grüße,
Rose


Zuletzt von Rosenstern am Mo Nov 24 2014, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcatsrpg.forumieren.com
Winterzauber
Schüler
Winterzauber


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 25

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptySa Nov 22 2014, 19:24

Danke Very Happy
Leider darf sie nicht ins Haus weil mein Vater das nicht will Sad
Ich fahr schon seit ich 3 bin ski xD meine Eltern haben mich so früh wie möglich bei ner Skischule angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Anführer
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 21
Ort : ♡ Im Forum ♡

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptySa Nov 22 2014, 19:25

Mein Vater mag auch keine Katzen. :/
Oh, mit drei schon Ski fahren ...
Dann sollte man das jetzt aber gut können, oder?
Ich stelle mir das irgendwie ziemlich schwer vor. Razz
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcatsrpg.forumieren.com
Winterzauber
Schüler
Winterzauber


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 25

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptySa Nov 22 2014, 19:26

Wenn man so früh anfängt nicht^^
Aber Pisten mit vielen Schneewehen mag ich auch nicht xD
Er findet dass Katzen alles schmutzig machen:/
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Anführer
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 21
Ort : ♡ Im Forum ♡

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptySa Nov 22 2014, 19:28

Mein Vater mag grundsätzlich vor allem die Haare nicht. Crying or Very sad
naja, in der Schweiz sind auch mehr Berge wo man Ski runterfahren kann, zumal es in Deutschland glaube ich noch keinen Schnee gab. xD
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcatsrpg.forumieren.com
Winterzauber
Schüler
Winterzauber


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 25

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptySa Nov 22 2014, 19:30

XD bei uns gabs auch erst einen und jetzt ist er wieder weg :/
Das ist doof :/ mein Vater sagt einfach ich würd mich dann nicht um das Tier kümmern Sad
Nach oben Nach unten
Goldnebel
Zweiter Anführer
Goldnebel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.14

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptyMo Nov 24 2014, 16:00

Hallo Winterchen,
schön das du dich auf dem Forum angemeldet hast. Wink
Ich hoffe dir gefällt es hier. Ich hab/darf auch keine katze, hab aber dafür einen Hamster Very Happy
Die würden sich warscheinlich eh nicht verstehen No
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Forum!

Liebe Grüße,
Goldi Razz
Nach oben Nach unten
Winterzauber
Schüler
Winterzauber


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 25

Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ EmptyMo Nov 24 2014, 18:39

Ich darf gar kein Tier haben, leider :/
Voll doof ._.
Hm ja ich denk Hamster und Katze würden sich nicht allzu gut verstehen^^
Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Winterchen gesellt sich dazu^^   Winterchen gesellt sich dazu^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterchen gesellt sich dazu^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochfelsen :: Willkommen-
Gehe zu: