Warrior Cats
Herzlich willkommen! Very Happy
Du bist neu hier und streunst durch den Wald?
Kein Problem, schließe dich einem unserer Clans an!
Es gibt den FeuerClan, den NachtClan, den NebelClan und den EisClan, sie erwarten dich bereits!
Bei Fragen kannst du ins Gästebuch schreiben (wenn du noch nicht angemeldet bist). Wink
Liebe Grüße,
Rosenstern
Warrior Cats
Herzlich willkommen! Very Happy
Du bist neu hier und streunst durch den Wald?
Kein Problem, schließe dich einem unserer Clans an!
Es gibt den FeuerClan, den NachtClan, den NebelClan und den EisClan, sie erwarten dich bereits!
Bei Fragen kannst du ins Gästebuch schreiben (wenn du noch nicht angemeldet bist). Wink
Liebe Grüße,
Rosenstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der Clans bei und kämpfe um dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuerstern - Anführer des DonnerClans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Anführer
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 21
Ort : ♡ Im Forum ♡

Feuerstern - Anführer des DonnerClans Empty
BeitragThema: Feuerstern - Anführer des DonnerClans   Feuerstern - Anführer des DonnerClans EmptyMi Nov 19 2014, 18:52

Hallo!
Hier mal ein Thema zu Feuerstern.
Wie findet ihr ihn so?
Viele sagen, dass sie ihn blöd finden, da er z. B. so viele Hauskätzchen und Streuner in den DonnerClan aufgenommen hat.
Mich stört das nicht, das macht das Buch meiner Meinung nach noch interessanter.
Seine Namenreihenfolge:

Sammy - Feuerpfote - Feuerherz - Feuerstern

Steckbrief:
Mich würde sehr interessieren, wie ihr Feuerstern findet, denn er ist einer meiner Lieblingscharaktere. =)

Liebe Grüße,
Rosenstern
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcatsrpg.forumieren.com
Goldnebel
Zweiter Anführer
Goldnebel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.14

Feuerstern - Anführer des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Anführer des DonnerClans   Feuerstern - Anführer des DonnerClans EmptyMi Nov 19 2014, 19:00

Hallo!
Ich mag ihn auch sehr, weil er so nett ist und viel mitgefühl zeigt. Mich stört es auch nicht das er so viele Hauskätzchen und Streuner aufgenommen hat.

Liebe grüße
Goldnebel I love you
Nach oben Nach unten
Winterzauber
Schüler
Winterzauber


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 25

Feuerstern - Anführer des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Anführer des DonnerClans   Feuerstern - Anführer des DonnerClans EmptySa Nov 22 2014, 19:22

Ich mochte ihn als er noch am Anfang seiner Anführerzeit war aber iwie stört er mich mit dem Eingemische jetzt :/
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Anführer
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 21
Ort : ♡ Im Forum ♡

Feuerstern - Anführer des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Anführer des DonnerClans   Feuerstern - Anführer des DonnerClans EmptySa Nov 22 2014, 19:24

Man muss ihn ja nicht mögen, sag ich da immer. Smile
Viele mögen ihn nicht wirklich, aber ich mochte ihn auch von Anfang an und da hat sich auch nie etwas dran geändert (bis jetzt).
Obwohl er manchmal zu "perfekt" rüberkam, das stimmt schon.
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcatsrpg.forumieren.com
Habichtpfote
Junges
Habichtpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Feuerstern - Anführer des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Anführer des DonnerClans   Feuerstern - Anführer des DonnerClans EmptyDi Nov 25 2014, 20:14

Ich mag Feuerstern nicht zeit er jetzt anführer ist


Zuletzt von Habichtpfote am Di Nov 25 2014, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scheinpfote
Junges
Scheinpfote


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.14
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist..>.>

Feuerstern - Anführer des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Anführer des DonnerClans   Feuerstern - Anführer des DonnerClans EmptyDi Nov 25 2014, 20:38

Ich mag Feuerstern überhaupt nicht..ich weiss nicht wieso aber schon
Als er krieger geworden ist hat mich seine art extrem abgenervt

'Perfekt sein da..''perfekt sein hier'
Immer musste er perfekt sein und dann passt er nicht mal auf Graustreif auf?!
Er hätte das mit Silberfluss verhindern können!!
Auch hätte er Blaustern retten können
Wär er nur nicht so gewesen und vor den hunden abgehauen
Was soll er darstellen? Eine Memme?!

Tut mir leid wegen dem ton
Aber...es ist meine meinung...und wenn andere anders empfinden ist mir das egal!!

LG- Scheinchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstern - Anführer des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Anführer des DonnerClans   Feuerstern - Anführer des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern - Anführer des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Jungen zum Anführer
» Quiz - Welcher Anführer bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: