Warrior Cats
Herzlich willkommen! Very Happy
Du bist neu hier und streunst durch den Wald?
Kein Problem, schließe dich einem unserer Clans an!
Es gibt den FeuerClan, den NachtClan, den NebelClan und den EisClan, sie erwarten dich bereits!
Bei Fragen kannst du ins Gästebuch schreiben (wenn du noch nicht angemeldet bist). Wink
Liebe Grüße,
Rosenstern
Warrior Cats
Herzlich willkommen! Very Happy
Du bist neu hier und streunst durch den Wald?
Kein Problem, schließe dich einem unserer Clans an!
Es gibt den FeuerClan, den NachtClan, den NebelClan und den EisClan, sie erwarten dich bereits!
Bei Fragen kannst du ins Gästebuch schreiben (wenn du noch nicht angemeldet bist). Wink
Liebe Grüße,
Rosenstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der Clans bei und kämpfe um dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und die kleine Schatten schleicht sich dazu...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenstern
Schüler
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.11.14
Alter : 24
Ort : Im versteck der Keksdose ^^

Und die kleine Schatten schleicht sich dazu... Empty
BeitragThema: Und die kleine Schatten schleicht sich dazu...   Und die kleine Schatten schleicht sich dazu... EmptySa Nov 22 2014, 13:22

Hallo Mitkatzen sunny ,
ich neu hier und freu mich schon riesig hier drauf.
So da ihr das hier liest wollt ihr bestimmt was über mich wissen.
Also ..
ihr werdet mich hier nur unter dem Namen Schattenstern kennen, außer ihr addet mich auf Skype, dann heiße ich Fire. Mein Skype Name, unter dem ihr mich findet ist FireBerryBlood.
Ich lebe in Deutschland, genauer in Hessen und gehe in die 9. Klasse auf dem Realschulzweig meiner Gesamtschule.
Mein alter beträgt 15 Jahre die ich im August erreicht habe. Zuhause habe ich einen Hund namens Blue und meine Oma, die direkt neben an im selben Haus wohnt, hat zwei Ragdoll Katzen. Eine Kätzin namens Isabella und einen Kater namens Antonio. Die Kätzin ist mein PB. In meine Freizeit beschäftige ich mich mit Modell Helicopter. Auch lese ich viel study . Meine Liblingsbücher sind: Warrior Cats, Survivor Dogs, Eragon und  das Drachentor und meine Liblingsband ist Papa Roach.
Mein Charakter kann sehr wechselhaft werden. Eigentlich bin ich immer sehr nett und Freundlich und helfe anderen sehr gerne.  Ich hasse es auch wenn mich anlügt oder wenn sich andere Streiten affraid  und ich schlichte dann diese oft. So das war´s erstmal von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt dann Fragt mich einfach. Ich verspreche euch auch, dass ich nicht beiße. Wink



Zuletzt von Schattenstern am So Dez 21 2014, 14:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Anführer
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 21
Ort : ♡ Im Forum ♡

Und die kleine Schatten schleicht sich dazu... Empty
BeitragThema: Re: Und die kleine Schatten schleicht sich dazu...   Und die kleine Schatten schleicht sich dazu... EmptySa Nov 22 2014, 18:34

Hi Schattenstern,

erstmal ein ganz I love you -liches Dankeschön, dass du dich hier angemeldet hast.
Du hattest mir ja schon per PN geschrieben, dass du gerne in den NebelClan gehen würdest, soll ich dich nun zur Anführerin des NebelClans auch machen? Very Happy
Mich freut es sehr, dass du dich so freust, das Forum ist auch noch im Aufbau und ich freue mich über jede Unterstützung.
Wenn du möchtest kannst du ganz oben wo Index, Katzen, Clans etc. steht, auch auf "Account" gehen und dann nach unten scrollen, ganz unten kannst du auch deinen Skypenamen eingeben, wenn du möchtest, dieser wird dann automatisch unter jedem deiner Beiträge angezeigt. Wink
Ich gehe ebenfalls auf eine Gesamtschule, gehe aber eher in Richtung Gymnasium.
Hunde find ich auch richtig niedlich, Katzen findet mein Vater wiederum nicht so toll. scratch
Isabella und Antonio sind richtig nette Namen für Katzen, Isabella sieht richtig flauschig aus auf deinem Pb. affraid
Es freut mich, dass du sehr hilfsbereit und nett bist, ich mag es auch nicht gerne, wenn mal Streit anfängt und es ist wichtig, dass dieser auch wieder endet. Like a Star @ heaven

So, genug geredet.
Wenn du Fragen hast PN oder in den dafür vorgesehenen Bereich, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und bleib (möglichst) aktiv. sunny
Liebe Grüße,
Rose
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcatsrpg.forumieren.com
Goldnebel
Zweiter Anführer
Goldnebel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.14

Und die kleine Schatten schleicht sich dazu... Empty
BeitragThema: Re: Und die kleine Schatten schleicht sich dazu...   Und die kleine Schatten schleicht sich dazu... EmptyMo Nov 24 2014, 16:10

Hey Schattenstern,
ich freue mich auch das du jetzt Mitglied bist. Very Happy
ich mag Hunde auch sehr und hatte selber schon 2 mal einen. Diese mussten wir LEIDER wieder abgeben Sad
Jetzt habe ich einen Hamster cheers

liebe Grüße
goldi king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und die kleine Schatten schleicht sich dazu... Empty
BeitragThema: Re: Und die kleine Schatten schleicht sich dazu...   Und die kleine Schatten schleicht sich dazu... Empty

Nach oben Nach unten
 
Und die kleine Schatten schleicht sich dazu...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterchen gesellt sich dazu^^
» Kleine Meldung meinerseits (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochfelsen :: Willkommen-
Gehe zu: