Warrior Cats
Herzlich willkommen! Very Happy
Du bist neu hier und streunst durch den Wald?
Kein Problem, schließe dich einem unserer Clans an!
Es gibt den FeuerClan, den NachtClan, den NebelClan und den EisClan, sie erwarten dich bereits!
Bei Fragen kannst du ins Gästebuch schreiben (wenn du noch nicht angemeldet bist). Wink
Liebe Grüße,
Rosenstern
Warrior Cats
Herzlich willkommen! Very Happy
Du bist neu hier und streunst durch den Wald?
Kein Problem, schließe dich einem unserer Clans an!
Es gibt den FeuerClan, den NachtClan, den NebelClan und den EisClan, sie erwarten dich bereits!
Bei Fragen kannst du ins Gästebuch schreiben (wenn du noch nicht angemeldet bist). Wink
Liebe Grüße,
Rosenstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der Clans bei und kämpfe um dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Anführer
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 21
Ort : ♡ Im Forum ♡

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo Nov 24 2014, 15:56

Hallo,
ich wollte in diesem Thema mal über das Gesetz der Krieger reden.
Wie wichtig findet ihr es?
Würdet ihr auch mal dagegen verstoßen oder auch richtig dran halten? (Zum Beispiel Grenzen übertreten.)
Ich denke mal, wenn ich eine Clan-Katze wäre, würde ich auch mal dagegen verstoßen, aber nicht oft, nur, wenn es wirklich nötig wäre.
Wichtig finde ich es auf jeden Fall, denn ohne das Gesetz der Krieger wäre das Clanleben ein totaler Reinfall. ^^
Alle würden nur die Grenzen übertreten, in anderen Territorien jagen, es würde nur Kämpfe geben und keiner könnte in Ruhe leben ...

Schreibt mal eure Meinung! Wink
Rose
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcatsrpg.forumieren.com
Goldnebel
Zweiter Anführer
Goldnebel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.14

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo Nov 24 2014, 16:19

Ich finde das Gesetz der Krieger schon wichtig.
aber ich denke ich würde auch mal dagegen verstoßen. Embarassed

LG Goldnebel
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Anführer
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 21
Ort : ♡ Im Forum ♡

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMo Nov 24 2014, 16:21

@Goldnebel: Ich glaube das würden wir alle, oder?
Bis jetzt hat das bestimmt schonmal jede Katze getan. ^^
Nach oben Nach unten
https://thewarriorcatsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Allgemeines-
Gehe zu: